Über uns

Unsere Mission

Wir schaffen nachhaltige Werte indem wir Menschen ermöglichen gesund zu trinken.

 

Unsere Firmenziele

1.     Ein Geschäftsmodel umzusetzen, um jedem sauberes und erschwingliches Wasser zu bieten

Wir Menschen brauchen alle Wasser um zu leben und gesund zu sein. Wir bieten und entwickeln technische und wirtschaftliche Lösungen um dies auch in Zukunft sinnvoll und fair zu ermöglichen. 

 

2.     Menschen über gesundes Wasser informieren und zu erklären warum es für uns so wichtig ist

Viele unter uns nehmen Trinkwasser als gegeben hin. Was es in uns macht und welchen unglaublichen Einfluss dieses Lebenselexier auf unser Leben hat, wissen nicht so viele.

 

3.     Eine umweltfreundliche und sichere Unternehmenskultur schaffen, in der sich Menschen wohl fühlen und mögen, 
        dass sie ein Teil von ihr sind

Es ist das Größte mit Menschen zu arbeiten, die auf einer „Welle“ sind. Wir stehen zusammen hinter unseren Zielen, weil wir alle daran glauben etwas wirklich Sinnvolles und Gutes zu tun.

 

4.     Internationales Wachstum und Partnerschaften fördern und trotzdem stark vor Ort sein

Wir wissen unsere Wurzeln zu schätzen und möchten mit unseren lokalen Partnern wachsen. Dabei ist es uns sehr wichtig unsere Kunden zu verstehen und auf sie einzugehen.

 

5.     Verantwortung für unsere Umwelt übernehmen und über die Notwendigkeit dies zu tun aufklären

Eine unserer Hauptaufgaben in den nächsten Jahrzehnten sollte sein, Möglichkeiten zu finden als Menschheit trotz unseren gewohnten Standards im Einklang mit der Natur zu leben. Wir tragen einen Teil dazu bei und sind sehr stolz darauf.

Zuletzt angesehen